^Back To Top
foto1 foto2 foto3 foto4 foto5

Ich bat um Stärke, um ihn zu erziehen, ich wurde aber schwach und verwöhnte ihn mit Häppchen. Ich wollte einen Hund der gehorcht, so das ich stolz sein könnte, ich bekam einen dickköpfigen, der mich manchmal blamierte. Ich wollte Gehorsam, um überlegen zu sein, es wurde ein Clown der mich zum Lachen brachte. Ich hoffe auf einen Begleiter gegen meine Einsamkeit, ich bekam den besten Freund, der mir all seine Liebe gab. Ich bekam nichts was ich wollte, aber alles was ich brauchte!


Sylvia & Sandro Nattkamp

Mein geliebter Boxer....

Boxer von den Schaephuysener Höhen

Wir sind Mitglied im Boxer-Klub E.V. - München

Wenn sie sich für einen Welpen interessieren, können sie sich vormerken lassen!

Schicken sie uns dann eine E-Mail ,oder rufen sie uns einfach an

02845/7908060, um sich und ihre Familie kurz vorstellen.

Es liegt uns sehr viel daran dass unsere Welpen sich in ihrem neuem

Zuhause wohl fühlen.

Ein guter Kontakt, gerne schon bevor Welpen geboren werden, ist

erwünscht. Natürliche freuen wir uns, wenn dieser Kontakt bestehen bleibt,

auch wenn die Babys in ihrem neuen zu Hause eingezogen sind.

Hier geht es zu dem Aktuellen Wurf