^Back To Top
foto1 foto2 foto3 foto4 foto5

Ich bat um Stärke, um ihn zu erziehen, ich wurde aber schwach und verwöhnte ihn mit Häppchen. Ich wollte einen Hund der gehorcht, so das ich stolz sein könnte, ich bekam einen dickköpfigen, der mich manchmal blamierte. Ich wollte Gehorsam, um überlegen zu sein, es wurde ein Clown der mich zum Lachen brachte. Ich hoffe auf einen Begleiter gegen meine Einsamkeit, ich bekam den besten Freund, der mir all seine Liebe gab. Ich bekam nichts was ich wollte, aber alles was ich brauchte!


Sylvia & Sandro Nattkamp

Mein geliebter Boxer....

Boxer von den Schaephuysener Höhen

Wir sind Mitglied im Boxer-Klub E.V. - München

Hier shoppen wir gerne für unsere Boxer 

Schecker ...weiß was Hunde wollen!

 

zooplus.de

 

Befreundete Boxerzüchter

Boxer von der Muengstener Brücke

Boxerkennel van het Twentse Ros

Boxer vom Grossen Freien

Boxer Del Alminar De Daimalos

Boxer vom Großherzogtum-Hessen

Boxer und Boston Terriers The Fifth Element

Kennel Box Setter Norwegen ( Olivia the Fifth Element )

Boxer-vom-Buldergeist

 Befreundete Hundesportler

 www.workingmali.de 

Eingesetzte Deckrüden

CH.Aristo von der Coeur

CH.Urosch von der Burg Singidunum

CH. Hispano del Alminar de Daimalos

CH.Napoleon the Fifth Element

CH.Homerun con Tilia

CH.Quattro del Colle Dell Infinito

Vereine und Verbände

 

   bklogo

 

Boxer Klub München e.V.