^Back To Top
foto1 foto2 foto3 foto4 foto5

Ich bat um Stärke, um ihn zu erziehen, ich wurde aber schwach und verwöhnte ihn mit Häppchen. Ich wollte einen Hund der gehorcht, so das ich stolz sein könnte, ich bekam einen dickköpfigen, der mich manchmal blamierte. Ich wollte Gehorsam, um überlegen zu sein, es wurde ein Clown der mich zum Lachen brachte. Ich hoffe auf einen Begleiter gegen meine Einsamkeit, ich bekam den besten Freund, der mir all seine Liebe gab. Ich bekam nichts was ich wollte, aber alles was ich brauchte!


Sylvia & Sandro Nattkamp

Mein geliebter Boxer....

Boxer von den Schaephuysener Höhen

Wir sind Mitglied im Boxer-Klub E.V. - München



Jetalito 6 Wochen alt, sucht noch nach einer passenden Familie 

50314625 2214134758651449 3539399720189296640 n

39. Grote Prijs van Limburg, Belgien 
Hanuta von den Schaephuysener Höhen V1 CAC und res. CACIB

Hanuta 2019 Genk

Am 16.12.2018 besteht Hanuta von den Schaephuysener Höhen mit mir die Ausdauerprüfung  im BK Bruchköbel.

Ich sind bin unglaublich stolz.

Vielen Dank an die Mitglieder des BK Bruchköbel und der Körmeisterin Beate Jodl.

Hanuta AD 2018

 

7 auf einem Streich  
Der J Wurf von den Schaephuysener Höhen ist heute gesund und munter zur Welt gekommen. 
3 Rüden 4 Hündinnen 
Papa : Int.Ch.Pilgrim von Hofmannstal 
Mama: Katarina von der Burg Singidunum

Rina J Wurf 2018

Wir waren dabei.

Vierte 1. Adventausstellung am 02.12.2018 im Boxerklub Leipzig.

Hanuta von den Schaephuysener Höhen erreichte unter den Augen von Richterin Ursula Heidelberg ein

 V1 mit Anw.Dt.Ch.VDH & KSA.

 

Hanuta Leipzig 2018

VDH BUNDESSIEGER 2018 
Hanuta von den Schaephuysener Höhen V1 Anw.Dt.Ch.VDH 
Richter: Mathias Wolf

Hanuta Dortmund