^Back To Top
foto1 foto2 foto3 foto4 foto5

Ich bat um Stärke, um ihn zu erziehen, ich wurde aber schwach und verwöhnte ihn mit Häppchen. Ich wollte einen Hund der gehorcht, so das ich stolz sein könnte, ich bekam einen dickköpfigen, der mich manchmal blamierte. Ich wollte Gehorsam, um überlegen zu sein, es wurde ein Clown der mich zum Lachen brachte. Ich hoffe auf einen Begleiter gegen meine Einsamkeit, ich bekam den besten Freund, der mir all seine Liebe gab. Ich bekam nichts was ich wollte, aber alles was ich brauchte!


Sylvia & Sandro Nattkamp

Mein geliebter Boxer....

Boxer von den Schaephuysener Höhen

Wir sind Mitglied im Boxer-Klub E.V. - München

Abnahme

Das Hähnchen im Korb :-) , Eriscon 5 Wochen alt

Ericson5Wo1

Eikaramba, Ekatarina und Elaxy 5 Wochen alt

Eikaramaba5WoEkatarina5WoElaxy5Wo1


Ericson unser Poser :-) 

ericson4w

Eikaramba, Ekatarina und Elaxy 4 Wochen alt

eikaramba4wekatarina4welaxy4w


Ericson 3 Wochen alt

ericson 3w

Eikarmaba , Ekatarina und Elaxy 3 Wochen alt

eikaramba 3wekatarina 3welaxy 3w


Unser Hahn :-) , Ericson 2 Wochen alt

ericson 2w

Hier die Mädels, 2 Wochen alt.

Eikaramba,Ekatarina und Elaxy

eikaramba 2wekatarina 2welaxy 2w


Der Hahn im Korb , Ericson 1 Woche alt 

Ericson1Wo

Hündinnen 1 Woche alt 

    Eikaramba                                                      Ekatarina                                                   Elaxy

Eikaramby1WoEkataraina1WoElaxy1W


Die E´s wurden am 28.11.2015 geboren, wir freuen uns über 4/3 , Belassen 1/3

Nun die Hündinnen 1-3

HündinE1HündinE2HündinE3

Rüde gelb

RüdeE2

 


EWurfDeckmeldung