^Back To Top
foto1 foto2 foto3 foto4 foto5

Ich bat um Stärke, um ihn zu erziehen, ich wurde aber schwach und verwöhnte ihn mit Häppchen. Ich wollte einen Hund der gehorcht, so das ich stolz sein könnte, ich bekam einen dickköpfigen, der mich manchmal blamierte. Ich wollte Gehorsam, um überlegen zu sein, es wurde ein Clown der mich zum Lachen brachte. Ich hoffe auf einen Begleiter gegen meine Einsamkeit, ich bekam den besten Freund, der mir all seine Liebe gab. Ich bekam nichts was ich wollte, aber alles was ich brauchte!


Sylvia & Sandro Nattkamp

Mein geliebter Boxer....

Boxer von den Schaephuysener Höhen

Wir sind Mitglied im Boxer-Klub E.V. - München



Am 8.5.2016 wurde Katarina das erste mal Mama. Unser G-Wurf nach Champion Quattro del Colle dell Infinito

wurde fehlerfrei abgenommen. 

BA27815

RinaAhnentafel

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

rina garten2014

 Zuchtbuchnummer : 240222

Vater : Zervan Nordom

Mutter : Betty von der Burg Singidunum

HD Befund : B2

Herz Befund : 0

Spondylose Befund : 1

  


31.10.2015 Begleithundeprüfung/Verkehrsteil ( BH/VT ) im BK Krefeld , Leistungsrichter Uwe Petersen

rina rennmaus

30.08.2015 Zuchttauglichkeitsprüfung ( ZTP ) im BK Bottrop, Körmeisterin Beate Spelsberg

14.05.2015 Ausdauerprüfung ( AD ) im BK Rheine , Körmeisterin : Beate Spelsberg

 

 

 

 

 

 


Internationale Erfurt 21.6.2015 , Zwischenklasse V2 Anw.Dt.Ch.Res.

RinaBüdingen

Nationale Erfurt 20.6.2015, Zwischenklasse V2 Anw.Dt.Ch.Res.

LG Ausstellung Bremen 26.04.2015, offene Klasse V1Anw. Dt. CH. VDH 

Ausstellung Büdingen 3.10.2014, Jugendklasse SG3

LG Ausstellung Kaiserslautern 01.05.2014, Jüngstenklasse vv1